• Du bist eine Powerfrau und normalerweise erreichst, was du dir vornimmst?
    • Du kennst schon etliche Diäten und im Grunde genommen weißt Du, wie du abnehmen könntest?
    • Diäten sind lästig und unattraktiv für dich?
    • Welche ist deine Vorstellung und Beschreibung von deiner idealen Wunschfigur?
    • Ist es dir ein Rätsel, wie und ob es dir jemals gelingen wird, deine Wunschfigur zu meistern und zu halten?
    • Wünschst du dir einen Weg, ohne ans Abnehmen denken zu müssen?

Halte dich selber nicht länger an der kurzen Leine!

Überlasse nicht den anderen die Macht über deine Wunschfigur! Schluss mit dem Selbstvorwurf, du hättest weder den Willen, noch die richtige Einstellung und auch nicht die notwendige Selbstbeherrschung! Lass dir nicht länger vorschreiben, was du essen darfst, solltest oder müsstest! Es gibt, bis dato, keine einzige Diät, die für alle gleichermaßen wirkungsvoll und schmackhaft wäre. Gäbe es diese "Wunderdiät" oder diese "Wunderpille", dann gäbe es weder "Diäten" noch Übergewichtige.

Macht das schlanker?

Folgst du oberflächlichen "Non-Stop-Diät-Diskussionen", die um den heißen Brei reden, was du nun hättest besser richtig oder vielleicht anders hättest machen sollen und/oder müssen? Hörst du auf die angstschürenden Ratschläge der "Diät- Experten", die mit erhobenem Zeigefinger vor Krankheiten bei Übergewicht drohen? Versuchst du die ermahnenden Vorschriften und Verbote zu befolgen? Fakt ist: 98% aller Abnehmwilligen scheitern und in den allermeisten Fällen, werden sie noch übergewichtiger!

Klar, dass bei der Diäterei schnell das Gefühl der Bevormundung aufkeimt  und man sich vorkommt, wie an der kurzen Leine geführt zu werden. Ich muß - Ich müßte - Ich soll - Ich sollte -  Das darf ich - Das darf ich nicht - Darf ich das- Das darf ich nicht? Und da wir unter diesem Zwang und Drang rebellieren, "sündigen" wir mit dem Ergebnis, dass uns der Jo-Jo Effekt grüßt! So löst sich der gut gemeinte Vorsatz, endlich schlanker zu sein, wie eine nie erreichbare Fata Morgana, vor unseren eigenen Augen auf. Und schlussendlich resignieren wir, weil das Alles doch überhaupt nichts bringt. Wir arrangieren uns mit der Figur, finden uns mit den Rundungen ab, aber fühlen uns  unwohl in unserer eigenen Haut.

ABNEHMEN von INNEN nach AUSSEN

Meistere deine Wunschfigur mit Leichtigkeit!

ENTDECKE. ERKENNE. ERSTAUNE.

"Entdecke dich neu, erkenne deine schlanke Powerfrau in dir
und erstaune über dich selbst, wie du mit Leichtigkeit deine Wunschfigur meistern kannst!"

Ich möchte diätmüden Powerfrauen eine Inspiration sein, dass sie genau das können! "Geht nicht? Gibt's nicht! Es gibt immer einen sanften Weg! Bleibe deinem Ziel treu und glaube an dich." Abnehmen von Innen nach Aussen fängt da an, wo Diäten aufhören und geht über den Tellerrand hinaus. Lass dir von niemandem einreden, dass du nicht "Schlankwerden" kannst, dass Abnehmen so schwer ist. Erst recht nicht von dir selbst! Nur DU allein hast die Macht über dich. Lerne sie dir anzueignen und sie kreativ schöpferisch zu nutzen!

Entdecke "Abnehmen" aus einer anderen Perspektive!

Hast du schon mal bewusst gespürt, wie deine Lust und Laune, sprich deine Gedanken und Gefühle, dein Vorhaben "Schlankwerden zu wollen" torpedieren und sabotieren? "Du (b)isst, wie du denkst und fühlst!"

"Heute entspricht deine Figur der, wie DU dich gestern gefühlt hast.
Morgen wird deine Figur der entsprechen, wie DU dich heute fühlst!“

STOPP!

Bitte: Schiebe mal eben all die Erwartungen beiseite, die andere an dich haben und beantworte dir folgende Fragen:

  • "Welche ist meine Sehnsucht, mein innigster Wunsch, der mich erfüllen würde, wenn ich mir selbstbestimmt, ohne weitere Erlaubnis, die Freiheit dazu schenken würde?"
  • "Welche ist meine wahre Motivation abzunehmen und schlanker werden zu wollen?
  • "Welches ist derzeit mein größtes Problem, das mich daran hindert?"
  • "Welche Situationen in meinem Leben sind die Ursache, dass ich meinen innigen Wunsch, schlanker zu werden, einfach vergesse, verdränge, vor mir herschiebe und mich selbst dabei ignoriere und aufgebe?"
  • "Wer oder was zwingt und veranlasst mich dazu, diese süßen und/ oder salzigen “Seelentröster” essen zu müssen?"

"Erkennst du, dass es nicht die Kalorien sind, die dir das Abnehmen erschweren?

  Welcher ist dein springender Punkt?

Deine innere Welt erschafft deine Äüßere - dein Übergewicht!

 

"Abnehmen hat nichts mit Verzicht oder Quälerei zu tun!"

Es gibt weder “Falsch” noch “Richtig.

Unzählige Alternativen und Möglichkeiten gesunder Ernährungsweisen stehen uns zur Verfügung. Eine schier unendliche Hülle und Fülle an Rezepten. Und so viele Meinungen und Ansichten darüber, wie es Menschen auf der Welt gibt. Was für den einen Richtig isst, isst für den anderen Falsch! Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel, selbst die Experten unter sich!

Mit Abnehmen von innen nach Aussen erlebst du eine Entdeckungsreise zu deinem natürlich, schlanken Selbst.  Stell dich deinem springenden Punkt und wir bringen deine Absicht, schlank werden zu wollen, in Harmonie mit deinen Überzeugungen - Gedanken - Gefühlen - Entscheidungen - Handlungen - sodass du mit Leichtigkeit deine Wunschfigur meisterst!

"Erkenne dich neu und erstaune über dich selbst,
wie du deine Wunschfigur mit Leichtigkeit meisterst!

Abnehmen beginnt in deinem Innersten: Wie innen - so außen - wie außen - so innen. Enttarne deinen wahren Hunger und entdecke deine natürlich schlanke Prachtfrau in dir. Sie isst in dir! Entdecke das, was du mit "Essen und Seelentröstern" versuchst in dir zu ersticken. Befreie es und drücke es aus.

Dein Körper is(s)t dein Freund! Er kann alles schaffen, wenn du deiner natürlich schlanken Prachtfrau in dir, die Freiheit schenkst und sie in dein Leben entfesselst. Lerne nur auf ihre Stimme zu hören! Wenn du dazu bereit bist, dann wirst du deine Wunschfigur mit Leichtigkeit meistern und zu der Frau erblühen können, von der du träumst! "Du hättest nicht die Gabe wünschen und träumen zu können, wenn DU nicht die Fähigkeit hättest, deine Wünsche und Träume zu realisieren!”

So kannst Du deine Wunschfigur, mit Leichtigkeit meistern!

Abnehmen ist eine intime Angelegenheit, die von niemandem ausdiskutiert, noch zerrissen werden muss. Deine Wunschfigur geht allein nur dich etwas an! Du brauchst dich weder in einer Gruppe zu offenbaren, noch stundenlange, ergebnislose Diskussionen in Foren führen. Sabine führt dich 1:1  Ohr an Ohr in persönlichen Einzelgesprächen online und /oder telefonisch.

Ihre Unterstützung ist sicher und du kannst dich vollkommen geschützt und aufgehoben fühlen. Du erhältst genau die individuelle Hilfe und Unterstützung, um deine Wunschfigur zu realisieren. Komm direkt auf deinen Punkt der dich bewegt und entdecke und erkenne, was du selbstbestimmt tust oder lässt. Du kannst dir gewiss sein: Sabine nimmt dich an die Hand und führt dich auf ihrem sanften Weg, zu deiner Wunschfigur - bis zum Ziel und ein wenig weiter darüber hinaus!

Sabines Kundinnen schätzen ihre aufgeschlossen, erfrischende Natürlichkeit, ihre spontanen, intuitiv, kreativ schöpferischen Ideen, wie die “empathische Dickbrettbohrerin”, die unermüdliche “Schweinehundflüsterin” und das Feuer in ihr.

Is(s)t das lebenswert für dich?

Isst es interessant und lebenswert für dich, dich NEU zu entdecken, um ohne Diät und Kalorienzählerei, ohne Verbote und ohne schweißtreibendem Powertraining, deine Wunschfigur mit Leichtigkeit meistern zu können? Dann melde dich für das kostenfreie Sprungbrettgespräch an und informiere dich über den sanften Weg zu deiner Wunschfigur!

Eines ist jetzt schon ganz klar und steht fest:

"Deine natürlich schlanke Powerfrau isst in dir,
genau in diesem Moment.
Du brauchst ihr weder etwas hinzufügen,
noch ihr etwas wegnehmen.
Sie braucht nur aus dir gebor(g)en werden!”

Sei bereit, das dir scheinbar Unmögliche, möglich zu machen!

Klicke jetzt auf die ruhende Powerfrau und
melde dich für das kostenfreie Sprungbrettgespräch an!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken