Der springende Punkt

 

Jedes Pfund" hat eine Story - seinen springenden Punkt!"

Erinnere dich: Welcher war der Wendepunkt in deinem Leben, als "das Essen" zu deinem Freund wurde?
Welche bittere Pille hast du schlucken müssen, die du heute noch versuchst mit "Seelentröstern" zu stillen? Welcher Grund frisst in dir, der dir das Abnehmen erschwert?

 

Du  willst dich nicht länger mit deiner Figur arrangieren. Du kennst etliche Diäten, aber keine hat dir langfristig etwas gebracht, ausser noch mehr Pfunde. Glaubst du, dass dir Disziplin und Willenskraft fehlt? Oder deine genetische Veranlagung Ursache für dein Übergewicht ist? Selbst wenn eine gewisse Neigung in deinen Genen festgelegt sein sollte, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass deine Figur so rund sein muss.

FRAGE DICH: "Welcher is(s)t der springende Punkt, der mein Übergewicht füttert?

 

 

Rituelle Trostpflaster und Seelentröster

"Man gönnt sich ja sonst nichts! Ein Ma(h)l ist kein Ma(h)l?!"

Emotionale Ursachen für die kalorischen Trostpflaster und Seelentröster aller Art sind: Mangelnde Anerkennung, Überforderung, festgehaltene und unterdrückte Gefühle, Minderwertigkeitsgefühle, Schuldgefühle, Dramen, übernommene Überzeugungen, Unterordnung, Unterdrückung des eigenen Selbst, Sorgen, Ängste, Stress, nicht verarbeitete Lebenserfahrungen. Diese Emotionen und Gefühle, sind tief im Innersten verwurzelt. Wir fühlen uns einsam, fremd und unwohl in unserer eigenen Haut. Und wenn wir uns so fühlen, greifen wir "unbewusst" zu Trostpflastern und Seelentröstern aller Art. Diese emotionalen Ernährungsmuster und Essgewohnheiten, sind die Quelle für Übergewicht!

Am liebsten würden wir uns unsichtbar machen! Wir fühlen uns ausgelacht, gekränkt und missverstanden, nicht geliebt, nicht gut genug, nicht fähig und nicht so erkannt und gesehen, wie wir wirklich sind. Unbewusst versuchen wir diesen Schmerz,  unser "Seelenleid", mit kalorischen Trostpflastern zu versüßen und zu stillen.

Wird dir klarer, dass es weder die Kalorien, noch deine „fehlende“ Disziplin, noch mangelnde Willenskraft sind? Erkennst du den Zusammenhang zwischen unterdrückten Gefühlen, Dramen, Sorgen, Ängste, Stress, nicht verarbeitete Lebenserfahrungen, falschen Stolz, fehlender Selbstachtung, mangelndem Selbstwertgefühl und deinem Figurproblem? Das von Außen, mit Diäten, Sport und Willenskraft anzugehen, nütz rein gar NIX.

Warum dein Körper so ist, wie er is(s)t!

Welche sind deine Überzeugungen über das Abnehmen? Welche sind deine Überzeugungen über dich selber? Die allermeisten davon hast du unbewusst, als Schutzschild für damalige Situationen, übernommen. Du brauchst sie nicht mehr, weil du heute eine ganz andere Frau bist!  Wirf sie weg und lass sie los: sie können so schwergewichtig sein, dass du in naher Zukunft noch mehr zulegst. Wie INNEN - so Aussen!

"Was frisst verborgen in dir? Deine Figur schreit förmlich heraus, dass etwas schief läuft!" Was wäre, wenn deine Überzeugungen über dich selbst, deinen Körper, über das Essen und das Abnehmen, nur auf Annahmen beruhen?  Was wäre, wenn diese Überzeugungen auf althergebrachten und blind übernommenen und überholten Meinungen und Informationen ruhen? Fakt ist: etwas hindert dich, was du dir eigentlich so sehr wünscht: „Endlich schlanker zu sein!“  Was wäre, wenn deine eigenen, unbewussten Überzeugungen dich nicht abnehmen lassen? Fakt ist: Irgendetwas sabotiert und blockiert dich, dass du nicht abnimmst!

Wissenschaftlich ist es längst bewiesen:

Unsere Körperzellen gehorchen auf Gedanken und Gefühle. Buchstäblich reagieren sie gemäß den "Befehlen", die wir ihnen in Form von Gedanken und Gefühlen tagtäglich senden!

Frage dich: 

  • Wer oder was quält und wer oder was zwingt mich dazu, mehr zu essen oder meine Diät abzubrechen?
  • Warum kann ich keine Diät durchhalten?
  • Warum kann ich von Süßigkeiten und CO, nicht einfach die Finger lassen?
  • Was ist der Auslöser?
  • Warum habe ich dann ein schlechtes Gewissen?
  • Wieso muss ich immer essen, wenn ich traurig, frustriert oder gestresst bin?
  • Warum fühle ich mich so leer, obwohl ich doch schon gegessen habe?
  • Warum kann ich nicht abnehmen?

"Lass uns diesen springenden Punkt knacken und
deine schlanke Powerfrau ans Licht bringen!"

Wie würdest du am liebsten abnehmen, um ein für alle Mal schlank zu werden und schlank zu bleiben? Wie willst du dich auf dem Weg zu deiner Wunschfigur fühlen? Wirst du dein Ziel mit Leichtgkeit erreichen oder wird dich deine Last wieder ausbremsen? Oder wirst du wieder eine Diät versuchen, um erneut fest zu stellen, dass diese Diäterei doch rein gar nichts bringt, ausser noch mehr Kilos auf den Hüften? Wie wird deine Lebensqualität dadurch beinflusst?

Das ist ABNEHMEN von INNEN nach AUßEN!

 

 "Schenke dir die Freiheit, ohne weitere Genehmigung, 
selbstbestimmt zu dieser schlanken Powerfrau  zu erblühen. 
Erkenne und erwecke sie und bring sie ans Licht !" (Sabine Köhler)

Erkenne - Erwecke - Erstaune - Erlebe - Erblühe.

"Inspiriertes Handeln, ohne Wankelmut, ist Selbstverwirklichung auf den Punkt!" Sabine Köhler

Entdecke und erwecke die schlanke Powerfrau, die du in deinem innersten Kern bist. Nein, nicht die in der Rolle der Mutter, Ehefrau, Tochter, Freundin und/oder Geschäftsfrau/ Berufstätige, in der du funktionieren musst. Komm zu dir zurück, in deine Mitte! Erkenne die Frau, die DU wirklich bist! Lebe diese einzigartige und natürlich schlanke Powerfrau, die jetzt noch unter all den Seelentröstern lebendig in dir begraben, ihr Leben frisstet. Sie war immer da und wird es immer sein! Beanspruche dein uneingeschränktes Geburtsrecht: Entdecke und entfessle Sie in dein Leben und Du meisterst deine Wunschfigur mit Leichtigkeit! 

"Meistere deine Wunschfigur mit Leichtigkeit!"

Sobald du bewusst all deine tägliche Entscheidungen und Handlungen, in Harmonie mit deiner natürlich schlanken Powerfrau zu treffen, wirst du deine Wunschfigur mit Leichtigkeit meistern! Stell dir vor, welch glorreiches Gefühl es ist, mit absolutem Selbstvertrauen und Gewissheit sagen zu können:

“JA!!! JETZT werde ich schlank – ein für alle Mal!”

Dann bewirb dich jetzt hier für dein kostenfreies Sprungbrettgespräch!

Für dich ist dieses wertvolle Gespräch kostenlos und ohne Verpflichtung.

 

Dein „Sprungbrettgespräch"

Geradeso, wie du deinen Urlaub planst oder dein Haus, brauchst du auch eine Vorgehensweise, wie du deine schlanke Powerfrau ans Licht bringen kannst! Einen sanften, herzerfüllten Weg, auf den du vertrauen und langfristig dein Ziel erreichen kannst!

Im gemeinsamen Gespräch, das wir viá Festnetzt oder Skype führen werden, wirst Du Klarheit erhalten, wie du ohne Diät noch Verbote, ohne Sport noch Vorschriften, deine Wunschfigur mit Leichtigkeit meistern kannst.

Für dich ist dieses wertvolle Gespräch kostenlos und ohne Verpflichtung.
Um das „Sprungbrettgespräch" in Anspruch zu nehmen,
bitte ich dich, den kurzen Fragebogen auszufüllen.

  • Im Gespräch decken wir die versteckten Hürden und unerkannten Überzeugungen auf, die deine Bemühungen schlank zu werden, sabotieren. Du wirst überrascht sein, denn es ist nicht das, was du glaubst!
  • Wir erarbeiten ein klares Bild von deiner schlanken Powerfrau und deinem Leben in deiner Wunschfigur. Nur deine Vorstellung zählt. Kannst du sie dir vorstellen, wie prächtig "Sie" ist? Ich freue mich schon darauf, "SIE" im Sprungbrettgespräch kennen zu lernen!
  • Sobald ich mir 100% sicher bin, dass mein sanfter Weg dir helfen kann, deine Wunschfigur zu meistern und mein Coaching Ansatz deinem Anspruch entspricht,  gebe ich dir gerne, am Ende unseres Gespräches, die Information zu AVINA (Abnehmen von Innen nach Aussen)

Schritt 1: "Mach sie dir bewusst!"

“Deine einzigartige, schlanke Powerfrau existiert bereits in dir, in perfekter Form und Zustand! 
Du brauchst ihr weder etwas hinzufügen noch ihr etwas wegzunehmen.
Sie fris(s)tet in DIR,  genau JETZT, in diesem Moment und braucht nur aus dir gebor(g)en werden!"

 

 Klicke jetzt auf sie und
komm direkt auf deinen springenden Punkt!

Merken

Close